Sonntag, 20. Mai 2007

Nacho Nacho Man

Heute, also gestern, also ihrwisstschon, war Grillparty. Bei den Nachos. Im Garten von der Garage. Weil der Boba und der Maschi beide irgendwann letztens Geburtstag hatten. Es gab sehr viel Fleisch (u.a. einen Miniatur-Dönerspieß!!!!!! (Echt mal, wie geil ist das denn?!)), sehr viel Bier und auch sehr viele sehr interessante Gespräche.

Außerdem bin ich nun endlich mal in den Genuss eines Schoko-Käse-Kekses gekommen und bin damit nach ca. 1978349823748 Jahre langer Wartezeit vollwertiges Nacho-Mitglied! Hurra! Und alle: I want to be a Nacho Man!

Gerade läuft: Nix

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

*lol* Den Schoko-Käse-Keks habe ich vor über 10 Jahren auch gegessen. Damals waren wir glaube ich in Holland zelten und wie das so ist hat man irgendwann keinen Bock mehr auf immer nur Ravioli und mangels herzhafter Alternativen wurde der Käseprinz (so nannten wir den glaube ich damals) geboren. Der Nebel der Vergangenheit verschleiert mir aber grade ob's toll oder eklig war.

Martin hat gesagt…

Also eklig war's nicht. Hat halt so geschmeckt wie halb geschmolzene Schokolade mit halb geschmolzenem Käse. Gibt schlimmeres.

Kommentar veröffentlichen