Donnerstag, 31. Mai 2007

Ready to Rock

Leute, mir geht die Pumpe! In ein paar Stunden sitz ich nicht mehr gemütlich hier vor meinem Notebook, sondern bau im Regen Zelte auf. Wisst schon, Rock am Ring und so. Alle 85 Taschen sind gepackt, wir haben (hoffentlich) genug zu essen dabei, um sämtliche Hungersnöte in Afrika zu lindern und ich war auch eben nochmal richtig schön auf dem Donnerbalken. Wer weiß, wann ich das nächste Mal dazu komme. Von voneinander unabhängigen Quellen wurde mir außerdem noch bestätigt, dass der Regen aufhört, sobald das Zelt steht, also kann eigentlich nix schiefgehen. Kamera nehm ich mal keine mit, dafür hat aber die RoCkMaChInE wohl eine am Start. Und weil das hier ja sonst keiner macht, wünsch ich mir jetzt selbst viel Spaß und immer genug Deo!

ÜÖüöÜÖüöÜöüöüÖÜöÜÖÜöüÖÜöüÖÜöüÖüöÜöÜÖüöÜÖüÖüÖ!

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen