Freitag, 27. April 2007

Operation Pokal - 1. Training

Mitte Mai findet wieder das berühmt-berüchtigte FHDW-Volleyballturnier in Paderborn statt, bei dem mein Kurs auch in diesem Jahr wieder 2 Teams stellen wird. Da wir uns diesmal aber vorgenommen haben, noch mehr Bier zu vernichten den verkackten Pokal endlich mal wieder nach Bergisch Gladbach zu holen, haben wir heute eine massive Trainingsoffensive gestartet. Zu Zehnt belagerten wir einen 16:9-Volleyballplatz auf einem Kinderspielplatz und trainierten nach einer eigens von uns für dieses Turnier entwickelten zweistufigen Spezialstrategie. Stufe 1 dieser Strategie und damit heute an der Reihe: Aufschläge und Kommunikation Trainieren, wie man nicht spielen sollte. Hat wunderbar funktioniert und war zudem noch sehr lustig. Wenn alles nach Plan läuft, folgt dann nächste Woche Stufe 2: Komplett anders spielen als heute. Der Pott ist schon so gut wie unser!

Gerade läuft: Milburn - What You Could've Won (Album: Well Well Well)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen