Sonntag, 8. April 2007

Im Land der viereckigen Gewinner

Ich bin ein Gewinnertyp! Denn ich habe 18 von 23 viereckigen Ostereiern bei den die ärzte gefunden, mir einen lustigen Link daraus zusammengebastelt und einen Abstecher in den Lostopf gemacht. Guck:

Martin im die ärzte-Lostopf

Gewinnen tue ich übrigens einen ca. 1000m großen original gebrauchten Gwendoline-Pappaufsteller. Oder was anderes. Und der Link zum selber gewinnen ist hier war hier! :P

Gerade läuft: blink-182 - Everytime I Look For You (Album: Take Off Your Pants And Jacket)

Nachtrag am 10.04. 13:35 Uhr: Komischerweise hab ich doch nix gewonnen. Muss ein Fehler im System sein...

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Sehr ärgerlich übrigens. Hab gestern ein paar Eier gesucht und gefunden (13), ein wenig rumgerätselt und bin sogar recht unkompliziert auf die Lösung gekommen, dummerweise war's da bereits 0:15, Ostersonntag vorbei und somit bin ich zu spät gekommen. Naja, halt keine Pappgwendolin für mich.

Kommentar veröffentlichen