Freitag, 20. April 2007

...Dom in Kölle...

Boah! Das war mal wieder ein Abend! Ich war nämlich wieder mit Leuten aus dem Kurs in Köln unterwegs. Um es ein bisschen genauer zu sagen, waren Andreas?, Flint, Jochan, Johnny, Stuessy, 1000 Freunde von Andreas? und ich am Start. Zuerst irgendwo, dann irgendwo anders, wo man Kicker spielen konnte und ich lustigerweise die beiden Kölner Leute aus Lübeck und [bnc]Fexor getroffen hab, dann noch irgendwo anders, wo man noch besser Kicker spielen konnte und zu guter Letzt in einer Karaoke-Bar. Natürlich war alles toll und wurde durch uns noch viel toller. Ganz besonders dann, als ich in dem Karaoke-Gerät "Mir losse d'r Dom in Kölle" angestimmt hab. Zu guter Letzt wurde ich noch von der 100000000x tolleren als tollen Flint nach Hause gefahren, sodass ich auch jetzt schon friedlich und glücklich in mein Bettchen hüpfen kann. Flinti, bald machen wir Babies! Gute Nacht.

Gerade läuft: Nix

4 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

Juhu!Ich werd Tante!!! :D
Dann bist du gleich doch da, wenn ich nach Hause komm und ich kann dich 11 Stunden lang drücken!Juhu Rudi is the best!

Martin hat gesagt…

Stimmt. Wenn du mit "nach Hause" entweder Herbert auf der Autobahn, Stuessys Wohnheimzimmer, die S6 nach Köln, das Palladium oder die Umgebung um das Palladium meinst...

MarySamsonite hat gesagt…

Ich bin sehr traurig...jetzt sitz ich hier und du bist nicht da, weil du den Stuessy und das Festival lieber magst als mich :( Gleich geh ich in die Ecke weinen

Stuessy hat gesagt…

@Mary: Muttu nicht traurig sein, muttu dran denken, dass wir dich am Mittwoch doch schon mit unserer Anwesenheit beglücken. ;)

Kommentar veröffentlichen