Donnerstag, 12. April 2007

The Deutsch returns

Als ich letztens irgendwo hingecruist bin, ist mir ein Advertisement von RTL ins Auge gefallen. Nachdem ich es mühsam wieder herausgepopelt habe, betrachtete ich es a little bit genauer. Ich sah roundabout folgendes: "Wer poppt wen? Wer pinkelt wo? Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Ahornallee. Die neue tägliche Serie bei RTL."

"Tägliche Serie"! Bei einem Privatsender! Da scheiß mir einer ins Auge! Wo sind denn plötzlich die good old Anglizismen geblieben?

Gerade läuft: Anajo - Was ist die Zeit (Album: Nah bei mir)

3 Kommentar/e:

fargf hat gesagt…

ja, gut so rtl! ich war eben bei burger king. die sind ja das genaue gegenteil - toppen echt alles in der richtung. *big king xxl* *have it your way* *king wings* *make it double* *head shaking*

Huppy hat gesagt…

Anglizismen sind bullshit!
Echt das totale NoGo!
Anglicism!sucks :-D

Aber.. davon abgesehen: Lief "Unter Uns" nicht auch bei RTL?

Martin hat gesagt…

Ja, das kam auch auf RTL. Kommt aber doch noch immer oder? Und was hat das mit der Ahornallee zu tun?

Kommentar veröffentlichen