Sonntag, 29. April 2007

In & Out (KW 17)

In: Beim Grillabend trotz einiger Bierchen noch die Geistesgegenwart besitzen, eine wichtige Sache als Erinnerung in seinem Handy abzuspeichern.

Out: Sich am nächsten Morgen fragen, was zur Hölle man sich selbst mit einer Erinnerung "Essen" sagen wollte.

Gerade läuft: Fu Manchu - Knew It All Along (Album: We Must Obey)

1 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Ist doch vollkommen klar:
Du warst von den Bierchen ein wenig wirr und dachtest dir geistesgegenwärtig: "Mist! Hoffentlich denk ich dran, morgen unbedingt was essen zu wollen!"
Oder Möglichkeit 2:
Du warst von den Bierchen ein wenig wirr und dachtest dir geistesgegenwärtig: "Mist! Ich bin beim Grillen.. was macht man denn da noch gleich?"
Oder Möglichkeit 3:
Du warst nach einigen Bierchen ein wenig verwirrt und dachtest dir: "Wie hieß denn noch die hässlichste Stadt in Deutschland?"
Anschließend hast du dir diese Notitz gemacht.

Kommentar veröffentlichen