Mittwoch, 21. Februar 2007

Weg 2.0

Die Wieze pfiff es hier schon von den Dächern und sollte Recht behalten. Sogar ziemlich genau. Denn: Seit gerade ist die Frau wohl endgültig die Ex-Frau. Im Grunde eine logische Konsequenz aus den letzten Tagen, weswegen mir es zumindest im Moment auch nicht so wirklich nah geht, obwohl es natürlich trotz allem schade ist. Wären wir beide prominent, würde man wohl sagen, die Trennung erfolgt aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" und "in gegenseitigem Einverständnis". Wäre ich gemein, könnte ich hinzufügen, dass sie es sich hart erarbeitet hat. Naja, irgendwie halb so wild. Ich bin ihr deswegen nicht böse, weswegen auch die Reisebüro-Links in der Sidebar bleiben. Wollt's halt nur mal gesagt haben, ne?

Gerade läuft: Breed 77 - Eyes That See '04 (Album: Cultura)

2 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Och menno, ich wollte doch gar nicht Recht behalten. Aber Frauen sind so. Irgendwie.

Stuessy hat gesagt…

@Wieze: Boah! Du hast das ja auf den Tag genau vorhergesagt!! Büttebüttebütte, poste hier doch mal die Lottozahlen oder sag mir wenigstens welche Aktien sich lohnen!

Kommentar veröffentlichen