Montag, 10. Juli 2006

Danke!

Letzter Beitrag zur WM. Versprochen.


Gerade läuft: 200 Sachen - Riviera (Album: Reich und schön)

2 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Wieso soll ICH mich denn bedanken? Wofür? Wer bedankt sich denn bei mir, dass ich 4 Wochen lang Fußballbegeisterte Freunde ertragen musste, dass es nix anderes als Fußball gab, dass ich selber auch Fußball geguckt habe? Nööö, ich danke niemanden. Schön wars zwar, aber eher weil die Fans so geil waren. Die Spiele waren doch teilweise unterirdisch, oder?

Martin hat gesagt…

Es geht nicht darum, sich bei allen Teams zu bedanken, dass sie so tollen Fußball gespielt haben. Haben sie ja gar nicht, da hast du vollkommen recht. Es geht darum, sich bei der deutschen Mannschaft für alles Mögliche zu bedanken. Für fast die einzigen Spiele, die man sich angucken konnte ohne dabei einzuschlafen, für die Euphorie, die sie entfacht haben, für das Wir-Gefühl, das sie gestärkt haben und und und. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Stimmung auch nur ansatzweise so unglaublich gewesen wäre, wenn Deutschland so gespielt hätte wie vor 2 Jahren bei der EM oder?!

Kommentar veröffentlichen