Mittwoch, 5. Juli 2006

Ausgeträumt

Schade schade schade. Deutschland hat das Halbfinale gegen Italien unglücklich kurz vor Ende der Verlängerung verloren und fährt jetzt nicht nach Berlin, sondern nach Stuttgart. Da das Spiel aber trotzdem eines der besten dieser WM war, die deutsche Mannschaft ein mehr als überzeugendes Turnier gespielt hat und wir jetzt wen auch immer im kleinen Finale weghauen, bleibt nur zu hoffen, dass Klinsi weitermacht, dass sich keiner mehr über seinen Wohnsitz aufregt, dass wir stattdessen halt 2008 Europa- und 2010 Weltmester werden und dass die Fahnen und die grandiose Stimmung vielleicht jetzt trotzdem noch ein paar Wochen hängenbleiben. Ich fänd's super.

Übrigens war das 0:1 ein absolutes Hammertor! Aber das nur so nebenbei.

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

ich bin enttäuscht.
enttäuscht, dass eine so unsportliche mannschaft ins finale einzieht. pizza und pasta werden ab sofort vom speiseplan gestrichen!
auch wenn sie gut gespielt haben, fair play war das nicht.
dafür spannend und unsere jungs haben bisher geglänzt bis zum geht nicht mehr.
vor der wm wollte ich noch auswandern, seit dem spiel gegen ecuador haben mich klose und co überzeugt und ich war voll dabei.
die stimmung in good old germany war der hamer!
ich hoffe dass die deutschen fans am samstag noch mal volle unterstützung geben und gönne nun portugal den titel.
54, 74, 90, 2010 - wir kommen wieder! hoffentlich mit klinsi-mausi ;)

Kommentar veröffentlichen