Dienstag, 18. Juli 2006

1, 2, 3 - FIRE!

Nachdem mir gestern und heute bereits unbefristete Jobs als Heißlüfter und selbsterhitzende Bratpfanne angeboten worden sind, konstatiere ich folgendes:
The back, the back, the back is on Fire.
The back, the back, the back is on Fire.
The back, the back, the back is on Fire.
We don't need no water, let the Turbomartin burn.
Burn Turbomartin, burn!
Gerade läuft: Nix

9 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

Joghurt, aber mager, sonst geht dat Fett in die Haut ;)

Stuessy hat gesagt…

Typische Frauenantwort! Ich hatte letztens auch das Gesicht verbrannt und was fällt den Weibchen dazu ein: Joghurt! Gaaah!!

Jen hat gesagt…

Das waren nicht meine Worte, ich habe nur meine Kollegin zitiert.

Martin hat gesagt…

Die diesen Tipp vorgestern ungefähr 1298 Mal wiederholt hat :D Hab's trotzdem nicht gemacht, weil's einfach zu eklig ist und heute ist der Sonnenbrand auch schon wieder so gut wie futsch. Joghurt für'n Arsch!

Stuessy hat gesagt…

Joghurt für'n Arsch? Bist wohl ein ganz besond´rer Mann? (Gerafft?)

Jen hat gesagt…

Ich möchte behaupten, dass ihr doch beide irgendwie ganz besondere Männer seid. Auch ohne Joghurt am A****. Meine Kollegin ist heute übrigens krank, sie hat sich erkältet (ja, ja, die teure Windmaschine für´s Schlafzimmer war wohl doch keine so gute Idee).
Ich hab ihr gemailt, dass sie sich in Joghurt baden soll ;)

Stuessy hat gesagt…

*dahinschmelz* ;)

P.S.: Gute Besserung für Miss Joghurt.

Martin hat gesagt…

Ja.

Martin hat gesagt…

Also eigentlich nein. Weißt schon.

Kommentar veröffentlichen