Freitag, 2. November 2007

Pizza wunderbar

Leute, ich werd bekloppt! Ich könnte ausrasten vor Begeisterung! Ungefähr so: AOSHDIUASHDIuAHSfsdhflkjasuizhwe sdhfklqwzuifasdl hfasdhf lasjkh!!1!11

Da komm ich heute von der Maloche nach Hause und finde ein Päckchen vom Internethändler meines Vertrauens auf meinem Schreibtisch. Ich bin erfreut, denn ich kenne den Inhalt. Aber niemals, ich wiederhole: NIEMALS, hätte ich mit sowas gerechnet. Echt jetzt.

Wer hier schon länger mitliest, der weiß, dass ich seinerzeit schon feuchte Hosen hatte, als ich die Aufmachung von Bela B.s Solowerk sah. Aber was die ärzte da mit ihrem neuesten Gerät veranstaltet haben, ist einfach nur nobelpreisverdächtig!

Doof ist anders #1  Doof ist anders #2
Doof ist anders #3  Doof ist anders #4

Wer sich die Platte nur runterlädt und nicht kauft, ist selber schuld. Ich muss mich jetzt erstmal umziehen...

Gerade läuft: Aber auch gar nix

7 Kommentar/e:

nephilim hat gesagt…

Ach und ich dachte es gibt was zu essen.
BTW: Wie war der Urlaub?

Heike hat gesagt…

Ist das ne Special Edition oder sieht die immer so aus?!
Ich fand das Plüschding ja schon cool aber das ist ja der wahre Hammer!

fünn hat gesagt…

meine ist noch nicht da :(
aber ich hatte sie heut schon in der hand und auch bis zu dem lied mit dem kuss schon im ohr. guter stoff! nicht nur wegen der genialen verschachtelung.

Herr Vorragend hat gesagt…

Ick hab se ooch!.... Sogar der Inhalt rockt....! Irre!....

Martin hat gesagt…

@neph: BTW: Lies doch selbst!

@Heike: Keine Special Edition, sieht immer so aus.

@Rest: Erster Eindruck: Recht habter! Obwohl mal wieder vollkommen ungewohnt. Dortmund yeah!

Marcel hat gesagt…

Kleiner Tip: alle Besitzer dieser rockbaren Pizza sollten mal versuchen beim ersten Track auf der Tomate zurückzuspulen...

Martin hat gesagt…

Da scheiß mir doch einer ins Auge! Auf der Tomate! Ich hab's natürlich nur auf der Pizza probiert... Narf!

Kommentar veröffentlichen