Donnerstag, 1. November 2007

Für Günter P.

Das Projekt "S6" ist zum 01.08.2007 planmäßig beendet worden. Um auch meinen Lesern vom Feeling her das richtige Gefühl zu geben, verspätet sich die endgültige Auswertung allerdings noch um unbestimmte Zeit. Ist also wie bei der Bahn.

Zur Beruhigung gibt's aber jetzt ausm Kopp noch die Bahn-Verspätungen von dieser Woche:
29.10. - Richtung D - 07:01 Uhr - 15 min
29.10. - Richtung K - 16:51 Uhr - 5 min
30.10. - Richtung D - 09:51 Uhr - 10 min
30.10. - Richtung K - 22:41 Uhr - 10 min

Ich hoffe, ich konnte deine Enttäuschung hiermit einigermaßen mildern...

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Na dann warte ich halt noch was auf die Auswertung . Ich sehe ja ein das du noch mit warnstreiken musst .
Günter P.

Kommentar veröffentlichen