Freitag, 30. November 2007

Black Pearl

Endlich! Endlich sind die traurigen Tage der Enthaltsamkeit vorbei! Endlich ist die Uhr der Askese abgelaufen! Endlich hat das Lebsen wieder einen Sinn! Endlich gibt es wieder einen Scheiß-Beitrag von, mit und bei Turbomartin!

Mir ist nämlich endlich wieder etwas Verwunderliches in der Keramikabteilung passiert. Und damit meine ich nicht, dass dort schon seit einem guten Vierteljahr die halbe Decke an der Wand lehnt; das ist ja mittlerweile ein alter Hut, den ich seinerzeit zwar fotografiert, aber nicht dokumentiert habe. Nein nein, eben konnte ich auf dem Austritt mal wieder den Output eines Bremsspurterroristen bewundern! Und was für einen!

Ich will hier und jetzt nicht lange um den Busch klopfen, ich sag es einfach frei heraus: Er war verhältnismäßig klein, er war rund und er war schwarz! Außerdem fiel bei der Entfernung der Bremsspur durch den selbsternannten Shit-Sheriff (also mich) auf, dass ebenjene (also die Bremsspur) eine eigenartige Konsistenz aufwies, die so vollkommen bremsspur-atypisch war. Da frag ich mich doch: Wie geht sowas? Was muss man essen, um seine Kacke schwarz zu färben? Briketts? Und angesichts der wirklich seltsamen, nicht zu beschreibenden Konsistenz des Ganzen: War das überhaupt ein Stoffwechselendprodukt? Vielleicht hat sich ja auch mein Vorstuhler einfach ins Klo gestellt und dabei mit seinem Schuh am Porzellan geschubbert?! Möglich ist alles. Aber wie auch immer dieses Wunderwerk der menschlichen Kot-Kunst zustande kam: Es bleibt mysteriös...

Gerade läuft: Nix

5 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Der Shit-Sherrif!! *lol*

Da hab ich übrigens letztens gelesen, dass es ein Restaurant gibt, das Speisen, die wie Kot aussehen (z.B. die sehr beliebte Schokoladencreme) in Porzellan-Stuhl-Vorrichtungen serviert. Angeblich essen die Menschen da aus Pissoirs, um ihre Ekelschwelle zu besiegen.. trotzdem bah!

Martin hat gesagt…

Anmerkung: Die Deckenfotos sind jetzt auch zu bewundern. Unbedingt angucken!

@Huppy: So ne Scheiße!

MarySamsonite hat gesagt…

Was machst du nur wenn du in Hamburg bist und da jeder die Klopapierrolle richtig rum hinhängt, die Decke an der Decke ist und jeder seine Kacke wegputzt?

Martin hat gesagt…

Dann geh ich nach St. Pauli

Stuessy hat gesagt…

@Huppy: Das ist in Berlin (zumindest gibt es so eins in Berlin) und der Marteng hat sich damals nicht getraut mit mir dahin zu gehen!! ;)

Kommentar veröffentlichen