Donnerstag, 14. Februar 2019

Starten mit Warten

Hey Fans!

Ihr wisst, was es bedeutet, wenn hier etwas passiert. Turbomartins Vater sein Sohn und dessen Fraus Mutter ihre Tochter machen mal wieder Urlaub, die Schweine. Und damit Turbomartin (Superkraft: Kopf wie Sieb) sich auch in 2 Wochen noch an den Urlaub erinnern kann, muss er alles aufschreiben. Schonungslos. Vielleicht auch mal hier und da einen kleinen Scherz einstreuen.

Heute morgen sind wir in Richtung Island aufgebrochen. Endlich auch mal Winterurlaub und das dann noch im Land of the Schnee, in freudiger Erwartung von Wasserfällen, heißen Quellen, Geysiren, Polarlichtern und ganz viel anderem heißen Scheiß. Es wird großartig!

Bis es tatsächlich soweit ist, müssen wir aber geduldig sein (Annes Superkraft). Wegen Nebensaison und Winter gab es keine Direktflüge ab Hamburg, dafür aber Verbindungen mit 2,5 Stunden Aufenthalt in Kopenhagen. Weil unser Flieger von Hamburg eine halbe Stunde früher angekommen ist, dafür der Anschlussflug aber eine Stunde Verspätung hat, schimmeln wir hier nun schon den gefühlten halben Urlaub am Flughafen ab. Wenigstens gibt es Hot Dogs. Und bald dann hoffentlich auch Hot Pots.

Stay tuned for more happy days!

2 Kommentar/e:

Andreas K. hat gesagt…

Wie gehts weiter?! Hallo!

Martin hat gesagt…

Wir sind angekommen. Mehr dazu später :-) Hallo!

Kommentar veröffentlichen