Dienstag, 31. Juli 2007

Drehverworter

Vorhin nach dem Essen. Zwiesel klagt Topo und mir sein Leid. Heute vormittag wollte er nur mal kurz eine Information von einem Kollegen einholen, wobei sich besagter Kollege und ein weiterer Kollege unglückseligerweise in die Haare bekamen. Die beiden verzettelten sich in einer Grundsatzdiskussion über die beste Datenbank der Welt, zur Wahl standen Oracle und Talis.

Da wir ITERGOnauten allesamt riesige Spaßkanonen sind, versuchte TopoMartin den zurecht niedergeschlagenen Zwiesel durch den ungezügelten Einsatz von Brachialhumor wieder aufzupäppeln.

TuMa: "Thalys? Ich dachte immer, das wär der französische Intercity..."
Topo: "Nää! Talys ist doch das Hupp vom Blocky!"
...

Ist nicht so witzig, wenn man's liest oder?

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Naja, ich hab schon lang über den vorletzten Satz nachdenken und dann sehr über den letzten Satz lachen müssen.

Huppy hat gesagt…

Das Hupp vom Blocky *lol*
Also, ich find's auch beim Lesen lustig ;-)

Welche Datenbank hat eigentlich die Grundsatzdiskussion gewonnen?

Martin hat gesagt…

@Huppy: So weit sind wir aufgrund eines kollektiven Lachanfalls gar nicht gekommen. Ich werd heute mal nachfragen :)

Kommentar veröffentlichen