Donnerstag, 15. März 2007

Monheimer Impressionen

Manchmal muss man ja einfach mal raus. So wie ich heute. Also hab ich mir menothingyounothing die Schwester geschnappt und bin ein paar halbe Stündchen durchs Städtchen gelaufen. Bei so nem Wetter darf sowas ja auch mal sein. Und wie eigentlich jedes Mal, wenn ich durch Monheims Altstadt und/oder am Rhein entlangspaziere, hab ich mir auch heute wieder gedacht, dass mein Dorf ja schon irgendwie ein sehr schönes ist. Nur diesmal hab ich auch Beweise! Hier:

Altstadt mit Schelmenturm (Monheims Wahrzeichen)
Altstadt mit Schelmenturm (Monheims Wahrzeichen)

Der Rhein (verdeckt vom Deich)
Der Rhein (verdeckt vom Deich)

Irgendwann muss ich nochmal mit richtiger Kamera durch Monheim laufen und auch die restlichen schönen Stellen fotografieren.

Gerade läuft: Iron Maiden - Fear Of The Dark (Album: Fear Of The Dark)

1 Kommentar/e:

MarySamsonite hat gesagt…

Ich find Monheim auch toll! Man weiß das noch mehr zu schätzen, wenn man nicht immer hier ist und wenn man dann wiederkommt, dann freut man sich darüber wie schön es hier ist! :)
I'm addicted to Monheim

Kommentar veröffentlichen