Samstag, 25. August 2007

Kinostarts September 2007

Bla blabla blubb blubber bla laber laber. Blubb bla blubber blubb bla blubber blabla. Laber Rhabarber blubb bla trallalla.

06. September:
Das Bourne Ultimatum
Video Kings

13. September:
Zimmer 1408 (Erfahrungsbericht hier)

20. September:
Disturbia
Shoot 'em up (Erfahrungsbericht hier)

27. September:
Leroy
Resident Evil: Extinction

Gerade läuft: Nix

3 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Du wirst auch immer wortkarger

fargomat hat gesagt…

ratatouille kommt wohl erst am 03.10.

zwei ergänzungsvorschläge:
wächter des tages
leroy

Martin hat gesagt…

Na sowas. Da hab ich wohl unsauber rescherschiert. Wird heute abend nachgeholt.

Auf "Wächter des Tages" hab ich keinen Bock. Damals bei "Wächter der Nacht" hab ich mich fast zu Tode gelangweilt. Wenn sonst nix anderes kommen würde, wär's vielleicht noch ne Überlegung wert, aber so eigentlich nicht.

Kommentar veröffentlichen