Donnerstag, 23. August 2007

Question-Marc

Welche Frau ist eigentlich als erste auf die bescheuerte Idee gekommen, sich über ihr Oberteil einen langärmligen Strick-BH anzuziehen? Wieso machen das jetzt so viele nach? Wer verrät denen als erster, dass das total scheiße aussieht? Und wie heißt das Dingen eigentlich?

Gerade läuft: Tex - Aber nachts (Album: Aber nachts)

9 Kommentar/e:

fargX hat gesagt…

hab ich ja noch nie gesehen. oder ich kann mit deiner beschreibung nichts anfangen oO
aber "marc neht goes paint" ist geil :D

Martin hat gesagt…

Haste bestimmt schonmal gesehen.

Gesucht ist ein Kleidungsstück für Damen, das über dem Shirt getragen wird. Ist irgendwie so ne ganz skurrile Mischung aus Jacke (-> langärmlig, kann vorne zugeknöpft oder -gebunden werden) und BH (-> hört kurz unter der Brust plötzlich auf). Besonderes Merkmal: Sieht scheiße aus.

Wieze hat gesagt…

Ich weiss auch nicht wie es heißt, hab sowas auch nicht in meinem Kleiderschrank, finde aber die Röhrenjeans, in die sich jetzt hauptsächlich Mädels zwängen, die besser in Kartoffelsäcke verhüllt werden sollten, noch viel viel schlimmer.

nephilim hat gesagt…

Mensch Hase, das nennt sich BoleroJäckchen, gibts auch mit kurzen oder ganz ohne Ärmeln und sieht schick aus ^^

Martin hat gesagt…

@Wieze: Wie einst meine Schwester sagte: "Früher hießen Röhrenjeans Karottenhosen und waren hässlich."

@nephilim: Auf dich kann man sich in Stilfragen eh nicht verlassen. Ich mein, pinke Tapete... ;)

nephilim hat gesagt…

Die ist grau, Digga ^^

fargy hat gesagt…

assklar, jetzt weiß ich auch was gemeint ist. und ich stehe diesem etwas völlig meinungslos gegenüber ;)

MarySamsonite hat gesagt…

Aber die Westi hat mal wieder was schlaues gesagt! Mein IQ ist innerhalb der letzten 5 Minuten um 20% gestiegen!

mortawurst hat gesagt…

@martin aber lieber martin röhrenjeans und karottenhosen sind 2 verschiedene paar schuhe. Röhrenjeans liegen glatt am bein an und gehen gerade runter. Karottenhosen sind am oberschenkel ausgestellt und gehn dann schmaler zusammen.

so hör ja schon auf mit dem mode klugscheißen ;D

bolerojäckchen drüber ziehn find ich ebenfalls nicht besonders schick,
dann doch lieber das echte bolerojäckchen zum abendkleid ;D

Kommentar veröffentlichen