Dienstag, 21. August 2007

Linksfüßler

Ich weiß nicht mehr genau, wann es anfing. Aber weil es sich so toll anhört, sage ich einfach mal, dass ich schon auf genau diesen einen Tag warte, seit ich denken kann. Dass das nicht stimmt, ist offensichtlich; ich kann mich zwar nicht auf den Tag genau daran erinnern, wann es begann, dass ich auf diesen einen Tag wartete, aber immerhin weiß ich, dass es eine Zeit gegeben haben muss, in der ich nicht auf diesen einen Tag gewartet habe. Alles andere würde mich doch schwer verwundern. Nichtsdestotrotz bleib ich dabei: Seit ich denken kann, warte ich auf diesen einen Tag.

Fast jeden Tag frugte ich mich, wie er sich wohl anfühlen würde, dieser Tag. Würde ich schon beim Aufwachen wissen, dass der Tag gekommen ist? Würde mich vielleicht bereits am Abend vorher ein wohliges Kribbeln dafür sensibilisieren? Oder würde ich den Tag womöglich gar verpassen? Ich war im Ungewissen und mir blieb keine andere Wahl, als weiter auf diesen einen Tag zu warten. Und zu vergessen, seit wann ich schon auf ihn wartete.

Heute... heute war es dann soweit. Endlich! Aber ich muss sagen: Fühlt sich so an wie immer...

Zwei linke Füße

Gerade läuft: Rammstein - Links 234 (Album: Mutter)

10 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Ich bin beeindruckt: Von deiner Fähigkeit, in zwei langen Absätzen nichts zu sagen, von deinem Mut, gegen das Sommerloch anzuschreiben, von den ungleichen Füssen und von den Fusseln auf deinen Füssen. Und trotzdem weiss ich nicht, worum es geht, ob ich irgendwas überlesen oder nicht verstanden hab. Wächst dir jetzt ein zweiter linker Fuß?

Wieze hat gesagt…

;-))

Martin hat gesagt…

Nur so viel: Die Füße sind nicht ungleich, der rechte steht nur ein Stück weiter hinten. Die Fussel sind auf nicht auf den Füßen, sondern auf den Socken. Und genau das sollte dich auch der Lösung des Rätsels ein Stückchen näher bringen.

nephilim hat gesagt…

Du hast nicht geduscht. Du hast Stinkefüsse. Deine Füsse sind magnetisch und ziehen Staubfussel an. Gehe nicht über los und ziehe nicht 2000€ ein!?

Martin hat gesagt…

Ihr seid so gemein. Oder so blöd. Bin mir noch nicht ganz sicher.

nephilim hat gesagt…

Ich würde sagen beides UND STOLZ DRAUF! ;D

MarySamsonite hat gesagt…

Du hast Socken für Doofe wo drauf steht welcher für rechts (R) und welcher für links ist (L) und an dem Tag hast du zwei Socken mit L an...
Jaja...die Westi ist die tollste!!Jaja!

Wieze hat gesagt…

War das jetzt die Lösung? Na toll, woher soll ich wissen, dass das noch was drauf steht auf den Socken.

Martin hat gesagt…

Das kann man ja wohl sehen!!!!! Ihr Banausen!

MarySamsonite hat gesagt…

Ich habs gemerkt und bin toll ok?!
Der kleine Rudi freut sich jetzt schon auf den Tag an dem er zwei R Socken anzieht

Kommentar veröffentlichen