Sonntag, 30. Dezember 2007

Umzugsmarathon

Dass in den letzten 2½ Tagen hier nix passiert ist, lag daran, dass ich zusammen mit Mama, Papa und Schwester in der neuen Wohnung war und da alles auf Vordermann gebracht hab. Zumindest fast. Das Wohnzimmer muss noch zuende gestrichen werden, weil die Farbe plötzlich alle war, im Schlafzimmer stehen 10000 Kartons und Taschen und bis jetzt ist ein kleiner Küchentisch mein einziges eigenes Möbelstück. Gemütlich ist es eigentlich nur in Küche und Badezimmer, aber dank des Notebooks kann ich ja auch den ganzen Tag kacken gehen.

Jetzt bin ich total geschafft, hab an 2 Tagen so viel Geld ausgegeben wie sonst in 2 Monaten, muss morgen noch ordentlich Silvester feiern und dann mal gucken, dass ich bis Ende Januar oder so irgendwie ohne eigenes Internet überlebe. Ach ja, zwischendurch muss ich auch in der neuen Firma anfangen zu arbeiten, die Wohnung fertig streichen, allem seinen Platz zuweisen und überhaupt. Und weil das alles relativ viel Arbeit ist (jedenfalls für Leute wie mich ;) ) und ich eh erst irgendwann zuhause Internet kriege, wird hier auch gezwungenermaßen nicht so wirklich viel passieren. Kinocharts, Ereignischarts und Flipcharts hol ich dann irgendwann nach. Vielleicht. Schöö!

Gerade läuft: Nix

4 Kommentar/e:

Fay hat gesagt…

Ja, Hallo hier isser :-)

Eine recht interessante Seite hast du hier. Da habe ich genug Lesestoff, wenn mir mal auf der Arbeit langweilig wird ;-)

Bis denne,
Fatiha

nephilim hat gesagt…

OhGott, das steht mir auch noch bevor :-/

FizzAlien hat gesagt…

Wann geht es denn hier endlich mit meiner Lieblingslektüre weiter???

Martin hat gesagt…

Wenn alles gut geht, nächste Woche :)

Kommentar veröffentlichen