Montag, 24. Dezember 2007

Endzeit

So! Langsam aber sicher werden hier die Tücher getrocknet. Seit letzter Woche bin ich offizieller Fischkopp, ein bisschen Kram ist schon oben, die Raumplanung steht, die Möbel sind bestellt und werden irgendwann geliefert, die famose Abschiedsparty fand statt (glaub ich), der geschenkte Fernseher ist abgeholt, die wichtigsten Versicherungen sind analysiert, Internet und Telefon sind so gut wie beantragt, der Adventskalender ist alle, die Geschenke sind eingepackt und allmählich macht sich bei mir eine gewisse Endzeitstimmung breit. Leidtragender: Das Blog. Im Moment hab ich eigentlich weder so richtig Zeit noch so richtig Lust, hier was Tolles reinzupopeln (wobei ersteres mit Sicherheit letzteres beeinflusst). Wird aber wieder besser. Nächstes Jahr.

Bis dahin: Frohe Weihnachten und rutscht gut!

Gerade läuft: Less Than Jake - Overrated (Everything Is) (Album: In With The Out Crowd)

2 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Tja, dann wünsch ich dir einen guten Umzug, bei dem möglichst wenig kaputt oder verloren geht!
Noch schöne Weihnachtstage und fröhliche Knallerei! ;-)

MarySamsonite hat gesagt…

Ich werd helfen beim Umzug und mind. ein Glas kaputt machen, so wie der liebe Brudi auch bei meinem Umzug ;) Das ist mein fester Plan!

Kommentar veröffentlichen