Samstag, 1. Dezember 2007

Kinostarts Dezember 2007

Ich weiß, es klingt komisch, aber auch im Dezember werden wieder einige neue Filme in die Kinosäle geschmissen. Wobei mir da irgendwie der klassische Weihnachtsblockbuster à la "Herr der Ringe" fehlt. Naja, ob der Kinotag in seiner jetzigen Form überhaupt eine Zukunft hat, steht eh noch in den Sternen. Zum einen war ich im November nur 1x im Lichtspielhaus (Negativrekord (glaub ich)), zum anderen gibt's in HH schließlich keine FrAgMaChInE... :( Naja, wie auch immer. Erstmal sind hier die interessantesten Neustarts der kommenden 4 Wochen.

06. Dezember:
Schnickes

13. Dezember:
Bee Movie
Todeszug nach Yuma

20. Dezember:
1 Mord für 2
Keinohrhasen

27. Dezember:
Alien vs. Predator 2 (ab 26.12.)
Tödliche Versprechen
Verwünscht (ab 24.12.)

Gerade läuft: die ärzte - Living Hell (Album: Jazz ist anders)

1 Kommentar/e:

fargümaschinü hat gesagt…

jaja, der heilige kinotag. auch ich werde ihn in dieser form wohl vermissen. wir sollten ihn diesen monat nochmal ganz speziell zelebrieren. z.b. mit vorherigem speisen bei mcdonalds!

Kommentar veröffentlichen