Donnerstag, 7. Dezember 2006

Zensurenlotto, Teil 2

Nachdem endlich alle Klausuren recht unbeschadet überstanden sind und ich bereits in der ersten Ausgabe meines beliebten Spiels "Zensurenlotto" grandios verkackt habe, starte ich nun einen neuen Versuch, die Benotung meiner in den letzten 2 Wochen ergossenen Ergüsse vorherzusagen. Natürlich habe ich für den Statistikfreund auch wieder Ansgars Verspätungen dokumentiert. Allerdings gilt hier diesmal: zu früh kommen giltet nicht bzw. wird mit 0 min Verspätung gewertet.

VorlesungGefühlte ZensurVerspätung Ansgar
Datenbanken2,30 min
Praxis der Software-Entwicklung1,35 min
Logistik1,32 min
Controlling2,327 min
Multimedia-Design1,70 min
Projektmanagement1,70 min
Handelsmanagement
(Vortrag / Ausarbeitung)
2,7
(2,7 / 2,3)
-
Schnitt1,95 min 40 sek

Gerade läuft: J.B.O. - Wem nutzt das schon? (Album: Rosa Armee Fraktion)

7 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Hast du bei mir abgeschrieben? *handübersgeschriebenehaltundskeptischguck*

Martin hat gesagt…

Hätte ich auf jeden Fall, wenn ich einmal neben dir gesessen hätte.

Stuessy hat gesagt…

Ich mein' doch nicht die Klausur... Als wenn du da bei mir abschreiben müsstest, geschweige denn auf meinem Blatt was finden würdest, was du nicht eh auf deinem stehen hättest.

Martin hat gesagt…

Dann tippe ich auf die Sache mit dem Lotto. Aber auch da bist du auf dem Holzweg, mein monochromer Freund. Ich hab nämlich heute erst bemerkt, dass du bei dir was von Lotto geschrieben hast, den Beitrag von mir gibt's aber eigentlich schon seit Beginn der Klausurphase. Und hier hatte ich das Lotto ja auch schonmal erwähnt.

Um es mal mit dem Anhalter zu sagen: Keine Panik! :)

PS: Mein Captcha ist "eggowl". Sehr mögig.

Stuessy hat gesagt…

Ich habe sicherlich keine Panik, aber du solltest dir diesen Link einprägen! ;)

P.S.: Mein Captcha ist "wrylgxyv". Doof.

Martin hat gesagt…

Sicher, dass du nicht diesen Link meintest? ;D

Stuessy hat gesagt…

Ich finde es schön zu sehen, dass die Klausuren vorbei sind und du endlich wieder Zeit für die wirklich sinnvollen Sachen im Leben hast. :)

Kommentar veröffentlichen