Donnerstag, 4. Oktober 2007

Zugabe

Nachdem ich jetzt endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit für sinnlose, aber arbeitsintensive Dinge habe, die ich in den letzten Monaten vernachlässigen musste, hab ich mich mal an sinnlose, aber arbeitsintensive Dinge gesetzt, die ich in den letzten Monaten vernachlässigen musste. Erstes Resultat ist ein topaktueller Konzertwunschzettel. Und da ich aus Erfahrung weiß, dass ich der Einzige bin, der sich den anguckt, präsentier ich hier einfach mal die interessantesten Neuzugänge gleich nach dem gelben Tschingderassabumm.

No Sports

29.10.07: Itchy Poopzkid (Prime Club, Köln, ~12€)
02.11.07: Jupiter Jones (Sonic Ballroom, Köln, ~6€)
03.12.07: Arctic Monkeys (Palladium, Köln, ~30€)
04.12.07: Itchy Poopzkid (zakk, Düsseldorf, ~15€)
07.12.07: SFH (Underground, Köln, ~7€)
13.12.07: Fiddler's Green (Live Music Hall, Köln, ~19€)
29.12.07: The Busters (Live Music Hall, Köln, ~17€)
19.02.08: 4Lyn (Prime Club, Köln, ~17€)

Also, wer irgendwo mit hin möchte, sagt Bescheid. Ich erwarte nicht weniger als 72 Kommentare!

Gerade läuft: Muff Potter - Bring dich doch selbst nach Haus (Album: Von wegen)

2 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

hier kommt schonmal die 1 ;)

bei den monkeys, sfh und 4lyn wär ich wohl dabei. fiddler's green bin ich mir unsicher. falls du für eines diese kapellen karten kaufst: trotzdem vorher nochmal rücksprache mit mir halten ;)

72 - 1 !

Stuessy hat gesagt…

Muss ich nicht viel zu sagen oder? Bei den meisten bin ich doch eh dabei! ;)

Kommentar veröffentlichen