Montag, 15. Oktober 2007

In 10 Schritten zur Weltherrschaft

Schritt #7 - Korrumpierung der Medien

TuMa in der NRZ

Für den Fall, dass dieser Fetzen alleine Otto Normalfan leicht überfordert: Turbomartin war am 11. Oktober in der Neuen Rhein Zeitung! Den kompletten Artikel gibt's nach Klick auf den Ausschnitt oben. Und ja, sowohl das Bild aus auch die Bildunterschrift sind totaler Unfug :D

Gerade läuft: Ash - World Domination (Album: Free All Angels)

5 Kommentar/e:

Herr Vorragend hat gesagt…

Und die Babsi hat's geschrieben! Wird Zeit, dass du ins Fernsehen kommst ^^

FizzAlien hat gesagt…

Jetzt bist du ja echt schon eine Berühmtheit. Und ich kenne diesen Blog schon gaaanz lange. Komme immer wieder gerne her zum lesen!! :-)

MarySamsonite hat gesagt…

Die Omma fands toll und der Oppa hat wieder was dazu gelernt!

Custus hat gesagt…

Jeder von uns bekommt seine 15 Minunten Ruhm. Ein schöner Artikel, vielleicht bekommst du dadurch verdientermaßen noch ein paar mehr Besucher.

Heike hat gesagt…

Da liegt Toblerone ^^

Kommentar veröffentlichen