Montag, 25. Dezember 2006

Schuhe statt Böller

Nachdem ich die Rekonvaleszenz der Malta-Nachwirkungen und Weihnachten mittlerweile recht erfolgreich hinter mich gebracht habe, wird es Zeit, sich wieder den wirklich wichtigen Dingen zuzuwenden. Zum Beispiel Silvester. An dieser Stelle aber erstmal ein dramaturgisch wertvoller Absatz.

Wie der ein oder andere weiß, passiert dieses Silvester unter der strengen Aufsicht von T to the U Turbomartin etwas ganz Besonderes: Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!) werden das Rhein-Energie-Stadion in Köln zu Brei rocken! Allerdings beschränkt sich BELAFARINROD nicht nur darauf, ein mordsmäßiges Konzert in die Welt zu pressen, sondern sorgt sich darüber hinaus auch noch um Mitmenschen, denen es nicht ganz so gut geht wie uns. Aus diesem Grund ruft die beste Band der Welt dazu auf, zum Silvesterkonzert neben guter Laune und Geduld auch nicht mehr gebrauchte Turnschuhe mitzubringen, die dann in ein mexikanisches Flüchtlingslager gebracht werden sollen. Die Aktion ist gut, weitere Infos sind hier und ich bin jetzt im Keller und krame meine alten Latschen raus.

Gerade läuft: Electric Six - I'm The Bomb (Album: Fire)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Blöd! Weil ich dann entweder gute Schuhe anziehen oder Barfuß auf das Konzi müsste. Keine Schuhe für Flüchtlinge von Stuessy dieses Jahr!

Kommentar veröffentlichen