Sonntag, 9. März 2008

Versocct

Wie alle gut unterrichteten Schampus mit Lachsfisch-Leser wissen, bin ich nicht nur der attraktivste, sondern auch der sportlichste Ins-Internet-Schreiber wo gibt. Von daher gab es für mich natürlich nur eine Antwort, als ich letztens über new-in-town.de gefragt worden bin, ob ich am 9.3. - also heute - bei einem Fußballturnier mitspielen möchte: "Muss ich mal gucken." Ich guckte also, stand plötlich vor der Soccerhalle in Stellingen und ging halt mal rein.

Drinnen fand ich mein Team, also zumindest 1/6 von meinem Team, also genau einen. Das Verwirrende ist allerdings, dass dieser Mensch letztlich gar nicht in meinem Team war. Macht aber auch nix, dafür waren das dann ja 5 andere. Und was das für Leute waren! Mein lieber Herr Gesangsverein, was haben wir da abgeräumt! 4 Spiele, 4 Niederlagen und fantastische 2:30 Tore sprechen ja wohl für sich. Leider bedeutete das zwar das knappe Vorrunden-Aus, zumindest hatten wir uns aber zu diesem Zeitpunkt die größte Fanbasis erspielt. Im letzten Spiel (das übrigens mit 1:5 das Knappste war) wurden wir sogar als einzige Mannschaft überhaupt lautstark angefeuert und mussten nach Spielende noch vor unserem Fanblock die Welle machen!

So superschlecht, wie es die Ergebnisse vermuten lassen, waren wir übrigens auch gar nicht. Wir waren halt nur total uneingespielt und vor allem tierisch konditionsschwach. Also alle außer mir natürlich. Trotzdem hatten sowohl wir als auch unsere Gegner ne Menge Spaß und ne Menge Schmerzen und das ist ja wohl die Hauptsache, ne?

Gerade läuft: Nix

2 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Huhu, kegeln 3er, drei mal, aber ohne Hafen.

Anonym hat gesagt…

Huhu, treffen sich 3 zum kegeln, aber verlieren den Hafen. LGW.

Kommentar veröffentlichen