Dienstag, 4. März 2008

Preisantwort

Eigentlich war es doch gar nicht so schwer. Denn hier ist die Antwort!

EUROPAPOKAAAAAL!

Da hätte man doch drauf kommen können! Zur Strafe muss sich jetzt jeder mal ganz genau meinen Platz angucken.

...

Ups! Ist der etwa direkt am Spielfeld genau auf Höhe der Mittellinie? Tatsächlich, das ist er! Na sowas! Ein Teufelskerl, dieser Turbomartin!

Gerade läuft: Die Schröders - Silver Surfer (Album: Schwer Scheff!)

6 Kommentar/e:

fargy hat gesagt…

angeber :p

Prinzi hat gesagt…

Laaaaaaaaaaangweilig

FizzAlien hat gesagt…

Cool! Schade nur, dass der HSV gewinnt ;-)

Martin hat gesagt…

Leute, ich glaub et hackt!

1. ist das total hammermäßig interessant,
2. BAYER!!!

Marcel a.k.a. Nelli hat gesagt…

Hey Martin,

ich hoffe, dass du tatsächlich reingekommen ist, denn ich würde NIEMALS deine eigene Karte ins Netz stellen. Die neuen Systeme prüfen nur noch den Barcode!

Wenn also jemand (zb Ich) das eher gesehen hätte, hätte man sich die Karte drucken können und einfach schwups mit dieser ins Stadion gehen können.

Wenn du dann kommst und reinwillst, sagt dir der Automat: "LIEBER MARTIN, DU KOMMST HIER NET REIN!".

Mein Bruder hat die Erfahrung mit bei eBay gekauften Karten gemacht :)

Martin hat gesagt…

Hmm... Naja, hat ja auch so geklappt :)

Kommentar veröffentlichen