Donnerstag, 21. Februar 2008

Preisfrage

Wo befinde ich mich am Abend des 13. 12. März 2008?

(Lösung? Hier!)

Gerade läuft: Nix

21 Kommentar/e:

Sebastian hat gesagt…

In Heidelberg? Auf der Moodlemoot 2008? Oder doch in Leipzig? Auf der Leipziger Buchmesse?

Na? Treffer? ;)

Martin hat gesagt…

Ganz nah dran!

...

NICHT!

fargy hat gesagt…

kinder-kino im hdj?
alicia keys konzert?
slut konzert?
internationales reitturnier?
das frühlingsfest der volksmusik?
basta konzert?
höhner konzert?
gerd dudenhöffer?
rüdiger hoffmann?
lou rhodes konzert?
bastian sick?
herr der ringe in concert?
kastelruther spatzen konzert?
anleitung zur sexuellen unzufriedenheit?
jürgen von der lippe?
bernd stelter?
liquido konzert?

ganz schön viel los an dem tag :)

Martin hat gesagt…

Und auch alles falsch :P Dabei isset doch gar nicht sooo schwer.

MarySamsonite hat gesagt…

Bei der Westili??

Martin hat gesagt…

Lass mich kurz überlegen... Nein!

MarySamsonite hat gesagt…

Sag mir Wo wo wo

fargy hat gesagt…

vielleicht ja auch... einfach... ZUHAUSE?

Martin hat gesagt…

Nönönönö

Huppy hat gesagt…

Wie viele Versuche zum Raten hat man denn? Ich geh mal von den üblichen 5.092.458 aus ;-)

Du bist
1. bei 1000 Robota
2. in der Bahn
3. nicht in der Bahn

Also eins davon stimmt ja auf jeden Fall ;-D

Martin hat gesagt…

Sehr gut! :) Nummer 3 ist vermutlich korrekt, aber nicht gesucht. Weiterraten!

Daniel hat gesagt…

Na ich vermute jetzt einfach mal, dass es was IT-lastiges ist und kein Konzert oder so was in der Art, wenn du schon ein so großes Geheimnis darum machst ;)

Martin hat gesagt…

Also eigentlich ist es eher "so was in der Art" ;)

MarySamsonite hat gesagt…

*hihi* Ich weiß es, verrat es aber nicht...

nephilim hat gesagt…

In der Freundin?

Martin hat gesagt…

Ich bitte dich! Der 13. ist auch ein Donnerstag!

Stuessy hat gesagt…

Dönerstag? Kinotag??

Da fällt mir ein, dass du noch einen Rüffel bekommst. Am Wochenende kam Krieg der Welten mit Thomas Kreuzer. Ich wusste nicht ob ich den gucken sollte oder nicht - weil wegen Thomas Kreuzer. Eigentlich dachte ich ja du hättest den im Kino gesehen und natürlich hier rezensiert. Jaha! Hab ich gedacht. War aber nicht!! Jetzt musste ich den gucken ohne vorher durch geballte Filmkompetenz beraten worden zu sein. :-/

Martin hat gesagt…

Zuerst einmal möchte ich meinen vorherigen Kommentar korrigieren. Ich möchte gerne das "auch" streichen und durch ein "doch" ersetzen.

@Krieg der Welten: Ich hab den tatsächlich im Kino gesehen, aber da der im Prä-Blog-Zeitalter erschienen ist, gibt's dazu auch nix hier zu lesen. Ich bin unschuldig!

Martin hat gesagt…

Kleine Anmerkung: Das Datum des Events hat sich auf den 12. März 2008 geändert...

Anonym hat gesagt…

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

N.

Huppy hat gesagt…

Aha!! Ich hab's!
Dann bist du am 12. März da, wo du sonst am 13. März gewesen wärst :-P

Kommentar veröffentlichen