Sonntag, 16. September 2007

Endspurt

Bald geschafft...

Gerade läuft: "Weird Al" Yankovic - Couch Potato (Album: Poodle Hat)

11 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Was denn? Diplomarbeit? So schnell?

Martin hat gesagt…

Jup. Wir haben ja nur 3 Monate Zeit dafür...

Martha hat gesagt…

Wie bald? Wann denn? Gibts ne dicke Fete?

Stuessy hat gesagt…

@nephilim: 28.09. im Ding in Köln! ;)

Martin hat gesagt…

@nephilim: Und 29.09. im Ding in Köln! ;D Und 22.09. irgendwo in Solingen oder so. Und überhaupt. Vermutlich werde ich nie mehr arbeiten, sondern den Rest meines Lebens das Ende der Diplomarbeit feiern.

Wieze hat gesagt…

Dann komm ich auch vorbei. Am 28. UND am 29. September im DING in Köln. Fernuni Hagen sei Dank bin ich jetzt wieder Studentin (Studiengang Mathematik).

Martin hat gesagt…

Sehr gut, die Wieze! Aber nicht wieder so verstecken wie an Silvester ;)

Martha hat gesagt…

Omg im Ding? Egal, gibts Kölsch für lau? ;D

Stuessy hat gesagt…

Nä. Aber alles (!) für 80ct. :D

Frau Schnuffeltier hat gesagt…

Ich will auch mitfeiern!!!

By the way...wo ist die Geschichte verblogt, wo es dir beim Pippimachen auf den Kopf getropft hat?

Martin hat gesagt…

Keine Zeit... Aber es passieren mit Sicherheit noch viele andere Geschichten auf meinem Lieblingsklo, im Zuge derer ich bestimmt auch diese Anekdote aufgreifen kann.

Kommentar veröffentlichen