Freitag, 21. August 2020

The Retörn of Bulli Björn

Hallo Freunde! 

Viele von euch haben mich gefragt: "Turbomartin, kannst du nicht mal wieder Urlaub machen?" Und dann hab ich gesagt: "Aber es ist doch Corona..." Und dann habt ihr gesagt: "Genau, deswegen sitzen wir ja auch hier so rum und haben nichts zu lachen und nichts zu lesen und erst Recht nichts Lachhaftes zu lesen und wir würden doch so gerne mal wieder neidisch sein." Und dann hat Anne gesagt: "Na gut, dann fliegen wir halt nach Neuseeland, dann kann der Mann auch mal wieder bloggen." Und dann hab ich gesagt: "Juchu!" Und dann hat Corona gesagt: "Nein!" Und dann haben wir gesagt: "Mist." Und dann habt ihr gesagt: "Mist." Und dann hat Anne gesagt: "Aber jetzt haben wir so viel Kohle gespart, dann lass uns doch einfach wieder einen Bulli mieten und rumfahren." Und dann hab ich gesagt: "Hammer Idee!" Und so geschah es und so geschieht es und jetzt gibt es endlich wieder einen Sinn in eurem und einen Urlaub in unserem Leben. 

Nach den mehr als guten Erfahrungen von vor zwei Jahren haben wir auch dieses Mal wieder die Bullivermieter unseres Vertrauens damit betraut, uns ein vertrautes Gefährt anzuvertrauen. Und obwohl wir erst ab morgen offiziell mieten, steht der gute Bulli Björn der Jüngere schon heute in unserer Garage und wartet darauf, morgen in aller Herrgottsfrühe (also vielleicht so um 10) von uns mit allerlei Tüten bestückt zu werden. Der Plan ist, erstmal bis kurz vor Würzburg zu fahren, dort den einen oder anderen Wein zu proben, zu übernachten (ab 12 Flaschen Wein ist's gratis) und am Sonntag die Reise weiter zu unserem eigentlichen Ziel fortzusetzen: dem Bodensee, der Wiege des Flusses meiner Kindheit und Jugend. Gewissermaßen back to the roots, obwohl ich dort noch nie gewesen bin.

Was dann passiert, ist noch so offen wie Marc-André ter Stegens Tor vor ein paar Tagen. Wahrscheinlich hängen wir ein paar Tage in der Nähe von Konstanz ab, ein paar Tage in der Nähe von Lindau, machen ein bisschen Action hier, ein wenig Entspannung da und dann ist es nächsten Sonntag auch schon wieder vorbei. Aber daran denkt jetzt gefälligst noch niemand! Jetzt ruhen wir uns erstmal aus und ihr freut euch auf mehr als eine ganze Woche feinster Urlaubs-Unterhaltung 😁

Und ich teste in der Zwischenzeit noch dieses offensichtlich neue Blogspot-Feature: Emojis! 
👉💨🐠🍩🎇🎡🚽🌄💩

3 Kommentar/e:

JuleJuli hat gesagt…

Yippee

JuleJuli hat gesagt…

Ha, 10 Minuten später und ich hab es doch noch geschafft einen Kommentar zu erstellen 💪
Da schreib ich gleich diesen zweiten. Freu mich schon auf die Fortsetzung 🙃

Martin hat gesagt…

Hurra, ich bin begeistert! Diese Kommentare werden auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben :-)

Kommentar veröffentlichen