Montag, 27. Juni 2016

Urlaub 2.0

Hallo Freunde!

Nur, um euch kurz neidisch zu machen: Die Frau und ich haben gestern per Airbnb Peters Bungalow reserviert, sind heute an die Ostsee nach Zingst gefahren, wohnen 3 min Fußweg vom Strand entfernt, haben wieder einmal das schönste Wetter der Welt, waren in der Ostsee baden, lagen am Strand und beobachteten eine schwabbelige Familie, ließen uns von Möwen vollkacken, überbuken Nachos mit Hack und Käse, schaukelten in der Hollywoodschaukel, die im Garten schaukelt und bleiben bis Donnerstag. Wie cool sind wir denn?!?

Schöne Arbeitswoche euch!

2 Kommentar/e:

fraggy hat gesagt…

Ich wohne nur zwei Minuten vom Strand. Und mit Wohnen meine ich permanent, nicht temporär. Also pass auf wen du hier versuchst neidisch zu machen :D

Fantastische Blog-Beitrags-Reihe! Wenn ich nicht wüsste, dass es das jetzt wieder für die nächsten fünf Jahre war, würde ich mich glatt auf den nächsten Eintrag freuen.

Martin hat gesagt…

Also wenn es einer drauf hat, Leute aus der Euphorie in die Depression zu stürzen, dann bist du es! ;-)

Kommentar veröffentlichen