So, da bin ich wieder. Weil ich grad nicht so richtig Lust habe, doll rumzuformulieren, halt ich's aber mal relativ kurz.
Amsterdam war fantastisch! Ich war zwar schon 2x oder 3x da (das letzte Mal auch mit Blog, aber dieses Jahr das erste Mal mit richtigem Interesse an der Stadt. Und das hat sich so richtig gelohnt. So viel Wasser. So viele schicke Häuser. So viele Hausboote. So viele versteckte Innenhöfe. So viele Fahrräder. So viele Moppeds. Und vor allem: So viel schönes Wetter. Und gratis W-LAN im Hotel. Juchu! Vielleicht bin ich auch irgendwann demnächst mal motiviert genug, um ein paar mehr Fotos irgendwo hochzuladen, falls ihr wisst, was ich meine.
Die Woche danach (also letzte Woche) war ich dann wieder in Deutschland, bin mit meiner Freundin zwischen Schwerin und Hamburg hin und her gependelt und hab mir SingStar, ca. 20000 neue DVDs und einen Schrank für Spiele gekauft. Äußerst interessant und eigentlich keinen Post wert, aber dann sieht es wenigstens vom Weitem so aus, als hätte ich nicht nur einen jämmerlichen Absatz für den wirklich grandiosen Amsterdam-Urlaub zustande gebracht.
2 Kommentar/e:
sehr gut und her mit den fotos. auch wenn ich amsterdam seinerzeit nicht so geil fand, war aber auch nur einen tag da.
wart ihr mal im rotlichtviertel? da kann ich mich z.b. noch sehr gut dran erinnern...
So richtig im Rotlichtviertel waren wir eigentlich nicht. Wir sind immer mal wieder an Ausläufern vorbeigenommen und in der Straße, in der unsere Unterkunft war, gab's auch schon so 3-4 Kammern, in denen manchmal Frauen in Unterwäsche standen.
Kommentar veröffentlichen