Freitag, 13. August 2010

Abflug

Liebe Freunde, euer Lieblingsblogger ist sowas von urlaubsreif! Und genau aus diesem Grund wird er heute mit seiner Süßen die Segel streichen und sich für eine Woche nach Amsterdam verkrümeln. Schließlich wird hier die Unterkunft vom Chef bezahlt. Anschließend wird vielleicht noch ne Woche irgendwo abgegammelt, hier sind die Pläne aber noch im Alphastadium.

Auf jeden Fall wünsch ich mir selbst jetzt einen schönen Urlaub, tolles Wetter und ganz viele großartige Erlebnisse.

Schüssikowski!

2 Kommentar/e:

fraggy hat gesagt…

have fun :)
karte angekommen?

Martin hat gesagt…

Shit, hatte vergessen, Bescheid zu geben. Karte ist schon länger angekommen, grandiose Leistung, vielen Dank! Wenn du nackte Frauen auf Pappe willst, schick mal deine Adresse per Mail ;-)

Kommentar veröffentlichen