Montag, 25. Februar 2013

Diaabend, Teil 2

Tadaa, es gibt neue Fooootooos, die euch eventuell richtig neidisch machen werden. Wie man so hört, liegt noch schön Schnee in Deutschland und es ist allgemein auch ziemlich... nun ja, doof? Naja, kein Grund zum Jammern. Wir sind die letzten Tage bei 40°C durch die Wüste gelatscht, ist auch kein Zuckerschlecken gewesen. Aber besser als im Schnee zur Arbeit zu fahren, sag ich mal :-P

Berichte folgen in den nächsten Tagen irgendwann noch, jetzt erstmal ein paar Fotos. Natürlich wie immer in vollkommen zufälliger Reihenfolge.

Foto 1: Inge am Uluru (Ayers Rock)
Foto 2: Ein paar der Twelve Apostels, Great Ocean Road
Foto 3: Gruppenfoto der Outbacktourcrew, Alice Springs
Foto 4: Anne am Uluru
Foto 5: Sonnenaufgang am Uluru
Foto 6: Koala im Bimbi Park, bei Apollo Bay
Foto 7: Kurze Ausrastung, Great Ocean Road
Foto 8: Inge an den Triplet Falls, bei der Great Ocean Road
Foto 9: Melbourne City von oben
Foto 10: Buschcamp im Nirgendwo

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen