Montag, 19. September 2011

Kack-Attack!

Sollte in den nächsten Wochen die Meldung kursieren, dass sämtliche Vögel vom Aussterben bedroht seien, dann wird dies genau einen Grund haben: mich! Ich bin nämlich stinkesauer, wobei man dies sogar unter Umständen wörtlich nehmen könnte, wenn man davon ausginge, dass Mensch und Maschine im Allgemeinen und ich und mein Auto im Besonderen über die Jahre eine emotionale Bindung aufbauen können, die es ihnen ermöglichen würde, am inneren und äußeren Seelenleben des jeweils Anderen teilhaben zu können, bis... äh... Satzanfang vergessen.

Auf jeden Fall geht das, was heute bzw. in der letzten Nacht passiert ist, auf keine grüne Kuhhaut mehr! Als hätte es nicht schon gereicht, dass vor 2 Wochen der überaus seltene Elefantenvogel seinen 36 Jahre reifenden Darminhalt in einem ca. 10m² großen Kackhaufen auf meinem Autodach ausscheiden musste! Als wäre es nicht genug, dass mir im Sommer ein besonders dreistes Exemplar der Kackamsel sogar einen fetten Kotstrahl an die Innenseite der Gummierung des Fahrerfensters stuhlen musste! Nein, jetzt rottet sich sogar nachts schon ein ganzes Rudel dieser verfluchten Federterroristen über meinem armen kleinen wehrlosen Herbert zusammen und scheißt mir kollektiv die Windschutzscheibe zu! Sieben (in Worten: sieben!) fette Haufen musste ich heute Morgen abflexen, bevor ich wieder einigermaßen Durchblick hatte!

Eins kann ich euch aber sagen: Der nächste Vogel, der mir über den Weg läuft, bekommt von mir auch mal nen ordentlichen Haufen aufs Dach gesetzt! Ab jetzt wird zurückgeschissen!

4 Kommentar/e:

fraggy hat gesagt…

Machst du bitte Fotos von der Kack-Back-Action? :p

Martin hat gesagt…

Selbstverständlich!

Anonym hat gesagt…

Hey, stelle gerade voller Freude fest: Dein Blog lebt noch! Zu Deiner letzten Geschichte fällt mir dieses schöne Kinderbuch ein: :)))
http://www.youtube.com/watch?v=FBe1KgrRYmU


LG
Die no

Martin hat gesagt…

Fantastisch! :-D Diese großartige Geschichte ist bei mir schon fast in Vergessenheit geraten. Danke fürs Wiederauffrischen der Erinnerung! :-)

Kommentar veröffentlichen