Donnerstag, 8. Juli 2010

Kinostarts Juli 2010

Ich hatte es mittlerweile ja bereits mehrfach angedroht, aber jetzt ist es auch bittere Gewissheit: Die Kinostarts sind zurück! Ein bisschen verspätet, aber ohne großartig was zu verpassen in der ersten Woche dieses Monats.

Über das genaue Layout und den ganzen Kram von dem Gesummse bin ich mir noch nicht so ganz einig, möglich dass das hier beim nächsten Mal schon wieder anders aussieht (Vorschläge?). Heute mach ich's mal so, dass ich alle Filme aufliste, die meiner bescheidenen Einschätzung nach eine halbwegs realistische Chance haben, in irgendeinem größeren Kino zu laufen und das Ganze nach meiner persönlichen Bockigkeit sortiere. Je weiter oben, desto größer die Vorfreude. Achtung, fertig, los!

Neu ab 01.07.

Neu ab 08.07.

Neu ab 15.07.

Neu ab 22.07.

Neu ab 29.07.

6 Kommentar/e:

Fünn hat gesagt…

oh ist das bitter. ich kannte grad mal vier filme davon auf anhieb :(

Stuessy hat gesagt…

Was ist denn los? Gehört habe ich nur von dreien: Shrek, Toy Story und Karate Kid und das sind Fortsetzungen bzw. Remakes. Sommerloch?

Martin hat gesagt…

Wat? Zumindest von Predators, Knight And Day und Eclipse muss man doch in den letzten Tagen/Wochen irgendwas mitbekommen haben, das sind doch neben den dreien von Stuessy die Sommer-Blockbuster.

Aber dann hat sich der Post ja auch für andere abgesehen von mir gelohnt. Mr. Nobody und Moon kannte ich vorher nämlich auch fast bis überhaupt nicht und die sehen mal richtig gut aus, find ich. Von Inception ganz zu schweigen, der vermutlich der Überfilm des Sommers wird. Sag ich jetzt mal so.

Schwester M hat gesagt…

Wie bitte?? Der komische Hundefilm kriegt bei dir 5% ab??? Da sind die "Witze" in der Vorschau schon so schlecht, dass ich mich fremdschäme, dass es scheinbar erstens Leute gibt die sowas produzieren und zweitens Leute die da rein gehen und drüber lachen....

Martin hat gesagt…

Naja, der Hundefilm zielt halt eher auf Kinder ab, würd ich mal vermuten und die könnten sowas vielleicht schon lustig finden. Ich find's auch schrecklich und 5% zeugen ja jetzt auch nicht unbedingt von einem großen Bedürfnis, den Film sehen zu müssen. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Marmaduke und Eclipse würde ich immer Marmaduke wählen, deswegen sind's da 5% und bei Eclipse 0%. ;-)

Schwester M hat gesagt…

Na das ist allerdings ein triftiges Argument!

Kommentar veröffentlichen