Dienstag, 20. Juli 2010

Coco-Lores

Eigentlich wollte ich ja den fantastischen Ventilator noch ein bisschen auf alle wirken lassen, aber die Geschichte, die mir eben passiert ist, ist einfach zu fantastisch, um sie nicht zu verbloggen!

Eben klingelte nämlich das Telefon. Eine unbekannte Nummer, der Vorwahl nach zu urteilen aus dem schönen Rommerskirchen. Natürlich war das mit dem schön gelogen, wat weiß ich denn, ob's in dem Kaff toll ist oder nicht?! Auf jeden Fall war am anderen Ende eine Frau. Sie fragte, ob ich einen Hund namens Coco hätte oder gehabt habe. Ich musste verneinen. Sie war traurig. Jetzt muss sie doch noch weiter Hamburger Martin Schmidts abtelefonieren, um endlich Cocos Herrchen zu finden. Aber nen schönen Abend hat sie mir trotzdem gewünscht.

2 Kommentar/e:

finn hat gesagt…

da wird sie aber noch viel zu tun haben :D

Schwester M hat gesagt…

Ja der Nachname Schmidt löst immerwieder Begeisterung aus!

Kommentar veröffentlichen