Montag, 11. Mai 2009

Kilometer of the Beast

Ich bin so böse!

66666

6 Kommentar/e:

Meadow hat gesagt…

Interessant wird's wenn du uns jetz noch schreibst, wohin dich der böse sechsundsechzigtausendsechshundertsechsundsechzigste Kilometer gebracht hat. Dann kann man wahlweise mit Weihwasser und brennenden Holzscheiten zum exorzieren oder aber mit 'nem schwarzen Hahn und Schweineblut dort einmarschieren ^^

Herr Vorragend hat gesagt…

Wenn das B mal nicht für Beast steht... ^^

fünn hat gesagt…

da bin ich ja ganz neidisch. meiner einer hatte diesen moment nämlich leider verpasst :(

Malte hat gesagt…

noch beastiger wäre es wenn du auch 666,6 auf dem tageskilometerzähler gehabt hättest.... naja vllt bei 666666 km. keep tryin

Martin hat gesagt…

@Meadow: Ich war auf dem Heimweg. Aber wenn ich hier demnächst nen Gockel rumlaufen sehe, ist was los!

@HV: Wofür denn sonst? ;)

@farg: Vielleicht klappt's ja beim Drahtesel. Tacho haste doch bestimmt auch am Start oder?

@Matte: Das hätte mir doch niemand geglaubt. Aber beim nächsten Mal geb ich mir Mühe!

Samantha hat gesagt…

WoW Bravo! Du bist der Roadbeast!

Kommentar veröffentlichen