Montag, 27. Oktober 2008

Nebenjob

Wie man an meiner rekordverdächtigen Postingfrequenz hier merkt, hab ich im Moment außer Bloggen nix zu tun. Deshalb hab ich mir jetzt auch nen Nebenjob gesucht. Oder besser gesagt, ich habe ihn gesucht bekommen. Tim von Monheim-Inside.de hat mich gefragt, ob ich die Qualität seiner Seite durch meine Kinokritiken nach unten ziehen kann und ich hab ja gesagt. Also wird jetzt jeder Kinomurks, den ich hier zur Welt bringe, auch da zur Welt gebracht, was mich eigentlich nur ein Strg+C, Strg+V kostet, die Welt aber letztlich aus der Bankenkrise hin zu vollkommenem Frieden führen wird.

In diesem Sinne: Blubb.

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Yeah! Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch wenn ich mich frage, was du mit den ganzen zusätzlichen Millionen anfangen willst...?

Stuessy hat gesagt…

Noch was: Sehr gut auch, dass Filme bei Monheim-Inside mit Turbometer™ bewertet werden. Alles andere wäre auch Kokolores. :)

Martin hat gesagt…

Hihi. Die Millionen werden natürlich dazu genutzt, das Turbometer™ noch weiter zu verbreiten. Spread the Turbometer™! :D

Kommentar veröffentlichen