Montag, 18. August 2008

Ich glaub, ich spinne!

Man hat es auf mich abgesehen! Eine Verschwörung sondergleichen! SIE wollen mich zermürben, mich weichkochen, mich fertigmachen! Und so langsam sind SIE - glaube ich - erfolgreich.

Die Sache ist so: Ich sauge staub. Alles normal. Am selben Abend erspähe ich mindestens eine Spinne oder sonstiges Kroppzeug in mindestens einem Zimmer. Ich bin zu faul, den Sauger nochmal rauszukramen. Die darauffolgenden Tage machen es sich die Oppa Langbeins so richtig bequem und spinnen, dass die Schwarte kracht. 3 Wochen später sauge ich wieder staub. Alle Viecher verschwunden. Am selben Abend erspähe ich mindestens eine Spinne oder sonstiges Kroppzeug in mindestens einem Zimmer. Es ist ein Teufelskreis! Ich brauch nen Handstaubsauger!

Heißt es eigentlich Oppa Langbein oder Omma Langbein?

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Omma! http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Oppa+Langbein&word2=Omma+Langbein

MarySamsonite hat gesagt…

Bei Tchibo gabs letztens einen Handstaubsauger :D

Huppy hat gesagt…

Von Handstaubsaugern rate ich ab! Die Spinnen überleben meist die kurze Rutschpartie in den Beutel und krabbeln bei billigeren Modellen einfach wieder raus. Und dann sind sie sauer, entsichern ihre Giftzähne und feiern nachts Party, wenn du eingeschlafen bist! °_°

Mein Tipp: Hol dir so eine elektrische Fliegenklatsche. Wenn die stark genug ist, kriegt man damit auch prima die Spinnen kaputt. Seitdem ich eine habe, muss ich kaum noch zum Chemie-Spray greifen (das eh nicht so gut wirkt). ;-)

Martin hat gesagt…

Wo ich meinen Post gerade nochmal lese, fällt mir auf, dass man vielleicht gar nicht das denken könnte, was man denken sollte. Denken sollen sollte man:
- Ich sauge nicht: Spinnen da.
- Ich sauge: Plötzlich alle Spinnen weg.
- Immer!

@Huppy: Ne elektrische Fliegenklatsche wäre natürlich schon sehr mögig. Aber dann hab ich die Viecher ja auf dem Boden rumliegen. Und ich wette, dann würden sie auch noch in meinen Nachttisch kriechen, sobald sie den Sauger saugen hören. Also brauch ich ne elektrische Fliegenklatsche und nen Handstaubsauger! Ohgottohgott, noch so lang bis Weihnachten...

Stuessy hat gesagt…

Am 30.08. ist doch Tag des Sieges des Başkomutanlık Meydan Savaşı über die Griechen. Feier das doch und lass dir zu diesem Anlass den Kram schenken.

Martin hat gesagt…

Guter Plan! Wer bietet sich an?

Kommentar veröffentlichen