Donnerstag, 13. Oktober 2011

Eigenartige Essgewohnheiten

Heute hat mir ein Kollege erzählt, dass er bei Kiwis immer die Schale mitisst. Da wären schließlich die ganzen Vitamine drin. Ich glaube, das ist das Widerlichste, was ich jemals gehört habe. Wenn man schon unbedingt diese Vitamine zu sich nehmen will, kann man doch lieber 30 Liter Bier trinken.

7 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Rasiert er sie wenigstens vorher?

Martin hat gesagt…

Keine Rasur. Vermutlich schneidet er sie auch gar nicht, sondern schluckt sie am Stück, der Widerling.

Mareike hat gesagt…

Igitt...und ich fand schonmal einen Mann komisch, der im Zug eine Paprika gegessen hat wie einen Apfel...mitsammt den Kernen und so. Aber Kiwi mit Schale toppt das allemal!

Anonym hat gesagt…

Nicht Igitt...es sein denn, man mag kein Stachelbeere, so schmeckts nämlich. Einfach waschen, rechts und links den Strunk entfernen und schlemmen.

LGW

Martin hat gesagt…

Bei manchen Sachen ist es egal, wie sie schmecken, man isst sie einfach nicht. Nur aus Prinzip, weil diese Sachen einfach nicht zum Essen geboren sind. Dazu gehören unter anderem:
- Eier.
- Kokosnüsse.
- Kiwis.

Greta hat gesagt…

Ich finde es auch ziemlich widerlich und habe das bisher auch noch nicht gehört. Aber es gibt schon wirklich eigenartige Essgewohnheiten mancher Menschen. Vielleicht solltest du eine Zusammenstellung starten?

Anonym hat gesagt…

Zusammenstellung ist gut. Wir können alles zwischen den Weihnachtstagen mal probieren! - Vielleicht so eine Art Buffet, ohne Kiwi, nur mit Schale ;-) oder die Schale der Kiwi anstatt von Darm als "Kondomwürstchen" benutzen...ich bin ein Quell der Ideen.

LGW

Kommentar veröffentlichen