Donnerstag, 6. Januar 2011

Gute Vorsätze

Normalerweise bin ich eher nicht der Vorsatz-Typ, wegen neuem Jahr und so. Aber weil der letzte Blog-Reanimierungsversuch auch wieder in die Grütze gegangen ist, muss es jetzt eben doch mal sein. Es ist ja nicht so, dass ich keine Lust hab, hier öfter mal was Neues reinzuschreiben. Mir ist irgendwann einfach nix mehr eingefallen, was ich für bloggenswert hielt bzw. es war mir alles zu aufwändig.

Aber jetzt wird alles anders™. Mal wieder. Ich habe mir was vorgenommen. Ich will jede Woche hier was schreiben. Und wenn mir bis Donnerstag nix Gescheites eingefallen ist, dann schreib ich halt Donnerstag einfach das, was mir gerade in den Sinn kommt. Zum Beispiel, was ich den Tag über so gegessen habe. Oder dass ich mal wieder zum Frisör muss. Oder dass ich beim Frisör war. Oder wo die grün-weißen Haare auf der Wurst herkommen. Oder vielleicht - wobei wohl eher nicht - sagt ja auch einer per Kommentar, dass ich mal was zu Filzstiften schreiben soll. Und dann schreib ich was zu Filzstiften. Donnerstag wird dann quasi der Müll-Tag. Aber vielleicht fällt mir ja auch mal schon Dienstag was ein...

Deal?

6 Kommentar/e:

fraggy hat gesagt…

deal! schreib doch mal was über deine platten des jahres 2010 :D
alternativ auch was über die filme des jahres, dann kann ich mich ja davon inspirieren lassen. und füllfederhalter find ich eigentlich auch dufte. naja, zumindest besser als filzstifte.

Schwester M hat gesagt…

Ich fänd einen Beitrag über Bleistifte auch toll...so mit historischem Hintergrund natürlich!
Oder schreib was über deine 1000 Konzerte zu denen du gehst..irgendwas fällt dir bestimmt ein.
Aber ich find deinen Vorsatz definitiv sehr gut!! Ich guck sooft hier rein und dann steht da nix neues..aber jetzt wird ja alles besser!

Stuessy hat gesagt…

Das du überhaupt noch lebst, ist ja schonmal eine gute Sache, wenn du jetzt aber jetzt noch ein Essay über Wachsmalkreide verfassen könntest, wäre mein Glück perfekt.

Christin hat gesagt…

Deal :)

Martin hat gesagt…

Die mannigfaltigen Stiftesorten werden auf jeden Fall für die nächste kreative Blockade im Auge behalten. Also so metaphorisch, verstehste?!

Aber geiler Scheiß, das waren jetzt ungefähr 4 Kommentare mehr als ich erwartet hatte. Juchu! :-D

Schwester M hat gesagt…

uhuuu...morgen ist Donnerstag!!Ich bin schon ganz gespannt was es so gutes zu lesen gibt. Es kann nur besser sein als "Einführung in die systematische Filmanalyse", die hier grad vor mir liegt und gelesen werden will ;)

Kommentar veröffentlichen