Freitag, 27. März 2009

Vier Gründe, warum Hamburg felst

  1. Turbomartin wohnt dort - geil!

  2. Turbomartin hat dort den ersten Geldautomaten gefunden, an dem man die Verteilung der Scheine selbst beeinflussen kann - sehr geil!

  3. In Hamburg gibt es einen Indoor Minigolf-Parcours - supergeil!

  4. In Hamburg gibt es eine unglaublich mögige Carrera-Bahn-Anlage!

    Racing Team

    Ist das nicht ein fantastischer Apparillo?! Sechs grandiose Carrera-Bahnen in einem einzigen Raum, mit allem Pipapo und Pizza für 8,50€! Und außerdem schweineanstrengend, weil man alle paar Sekunden um die halbe Strecke laufen muss, um seine Karre wieder in die Spur zu packen. Leute, ich hab geschwitzt wie Hulle! Aber trotzdem: Hypermegaaffentittengeil!

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

@2: Ich auch! Landungsbrücken. :)

Kommentar veröffentlichen