Mittwoch, 31. August 2011

Sommerpausenende

Da ich gestern Morgen in diesem "Sommer" den ersten Menschen gesehen habe, der Handschuhe trug und es ihm sogar fast nicht verübeln konnte, erkläre ich den "Sommer" hiermit ab sofort für beendet. Lustigerweise impliziert das ja auch, dass ich mich hier nicht mehr mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten wie z.B. einer "Sommer"pause vorm Schreiben drücken kann, weswegen ebenjene hiermit also auch beendet ist und ich nun wieder richtig auf die Kacke (im wahrsten Sinne des Wortes) hauen werde.

Also: Ab jetzt wieder jeden Tag 12x vorbeigucken und wer weiß, vielleicht ist ja schon morgen ein neuer Post geboren. Vielleicht aber auch erst nächste Woche.

3 Kommentar/e:

fraggy hat gesagt…

Mist, ich wollte eigentlich noch eine eigene Kot-Geschichte in den Kommentaren posten während du weg und dein Blog mir somit hilflos ausgeliefert ist. Dieses Vorhaben erkläre ich dann hiermit auch für beendet. Passt jetzt sprachlich nicht zu 100%, ist aber eine schöne Fortsetzung der verwendeten sprachlichen Mittel deines Ursprungsposts. Du verstehst was ich meine.

Mareike hat gesagt…

Heute ist übrigens auch meterologischer Herbstanfang...passt ja dann ganz gut! ;-)
Wie gut, dass ich bald erstmal dahin flieg wo die Sonne ist!

Martin hat gesagt…

@farg: Macht doch nix, packste den Kot halt unter meinen Kot, der definitiv noch kommen wird.

@Mary: Am Wochenende soll's hier auch wieder warm werden. Mit Sonne sogar! Aber dann: Herbst. Schade.

Kommentar veröffentlichen