Donnerstag, 24. März 2011

Multilinguale Hygienegeräte

Das stinkende pseudo-indische Restaurant, in dem Kollegen und ich heute zum Mittagessen waren, hat zwar einen unfassbaren Küchendunst im ganzen Essbereich verteilt, aber dafür das Ding mit der Globalisierung sowas von verstanden und auf die einzig richtige Art und Weise reagiert:

Soap-Spender

(Aufs Bild klicken, ums in groß zu gucken.)

4 Kommentar/e:

Mareike hat gesagt…

Oh indische Restaurants sind super. Wir waren am Dienstag in einem und da lief erstmal keine Musik, weil das laut sei (Aussage des Inhabers) und dadurch hat man dann aber auch schon vier mal (wir waren zu viert) die Mikrowelle plingen gehört!!!
Dat lohnt sich doch 15 Euro für ein Mikrowellenessen

Martin hat gesagt…

Dann wart ihr wohl im verkehrten Restaurant. :-P

fraggy hat gesagt…

kamen da auch zwei unterschiedliche sachen raus? die soap sieht ganz anders aus als die seife :p

Martin hat gesagt…

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur die Soap getestet habe. Das schien aber normale Seife gewesen zu sein. Bestimmt lag es am Lichteinfall, dass es anders auszusehen scheint...

Kommentar veröffentlichen