Mittwoch, 16. März 2011

Carnival killed the outsleepingstar

Früher war ja alles anders. Und besser sowieso. Das stimmt. Früher bin ich immer zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr schlafen gegangen und um 6:30 Uhr aufgestanden. Das war okay. Aber: Seit Karneval geh ich zwischen 23 Uhr und 23:30 Uhr schlafen und bin immer (also immer) zwischen 5 Uhr und 6 Uhr wach. 5 Uhr! Ohne dass der Wecker gestellt ist! Also er ist schon gestellt, aber halt auf 6:30 Uhr. Und dann das: 5 Uhr! Das sind fast 80 Mark! Sag mal, geht's noch? Da kann man dann ja auch gar nicht mehr wieder einschlafen, um 5 Uhr, wenn man um 6:30 Uhr schon wieder raus muss. Das lohnt ja nicht. Ich protestiere aufs Energischste gegen mich selbst! Das geht auf keine grüne Kuhhaut! Martin, du Affenköttel! Schlaf wieder vernünftig! Sowas ist ja auf Dauer auch nicht gesund, so wenig Schlaf! Du wachst dich noch zugrunde, hörst du?! Du elender... du elender... du Hund, du! Du schäbiger Mensch! 5 Uhr! Scheiße!

...

So. Ich hoffe, dass ich mich durch diesen kleinen, beherrschten Wutausbruch selber so weit einschüchtern konnte, dass ich morgen wieder vom Wecker geweckt werde und nicht von wasauchimmer. Ich werde berichten. Gute Nacht.

9 Kommentar/e:

Mareike hat gesagt…

bestimmt wachst du wieder so früh auf, weil du dich da soviel drüber aufregst :D hihi
sag Bescheid...

Martin hat gesagt…

Ja, bestimmt. Kack Unterbewusstsein! Heute hat's schonmal nicht geklappt. 5:40 Uhr und ich war wach. Kackarschpisse!

Mareike hat gesagt…

hihi...hat es denn mittlerweile mal geklappt??

Martin hat gesagt…

Nein, immer noch nicht. :-(

Mareike hat gesagt…

oh wie kacke...auch nicht am Wochenende?? Das ist ja echt fies

Martin hat gesagt…

Ja, find ich auch. Am Wochenende hat's auch nicht geklappt mit Ausschlafen. Ich bin jetzt eigentlich immer nach 6 Stunden Schlaf wach. Ich sag mal, das ist das Alter. ;-)

Mareike hat gesagt…

das könnte auch sein....der oppa sacht immer mit 30 gehts bergab...vielleicht fängts bei dir ja schon früher an ;)

Stuessy hat gesagt…

Der Oppa hat recht.

Martin hat gesagt…

Also, falls es wen interessiert: Jetzt gehter wieder! Hurra!

Kommentar veröffentlichen