Mittwoch, 1. April 2009

Verguckt

Montag mittag sind 2 Kollegen und ich zum Bäcker gegangen, weil wir uns leckere Mettbaguettes kaufen wollten. Als wir uns auf dem Rückweg einem Zebrastreifen näherten, rollte von rechts ein Porsche Cayenne heran. Wir machten keine Anstalten, uns zu beeilen, also fuhr der Porsche über den Zebrastreifen und Fahrer und HSV-Stürmer Paolo Guerrero (Anm. d. Red.: Es handelte sich bei beiden um ein und dieselbe Person.) bedankte sich per Handzeichen für unseren Schlendrian.

Heute morgen zeigte mir einer der beiden Kollegen diesen MoPo-Artikel:

Idiot Paolo

Naja, hatten wir uns wohl verguckt... Aber die Baguettes waren lecker.

3 Kommentar/e:

Heike hat gesagt…

Oder er ist ohne Führerschein gefahren...

Martin hat gesagt…

Neeeeeiiiiin, also DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!

Mary hat gesagt…

*lach*
Da musst du wohl bald mal in den Zeugenstand aussagen ;)

Kommentar veröffentlichen