Mittwoch, 28. Mai 2008

Camper!

Bisher habe ich sie ja immer für ein Gerücht gehalten. In die Welt gesetzt von sensationslüsternen Journalisten, deren Familien oder obdachlosen Robbenbabies. Auch die auffällig zahlreichen Autos, die ich gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit vorm Volksparkstadion sehen sah, schürten bei mir keine Zweifel. Doch als ich heute morgen bemerkte, dass sich die Autos in waschechte Zelte transformiert hatten, die offensichtlich sogar Menschen beherbergten, wurde ich stutzig: Da ist doch wohl keiner so beknattert und zeltet Tage vor einem Konzert vor dem Veranstaltungsort? Ich beschloss spontan, das mir im Büro zur Verfügung stehende Internet zur Recherche über ein am heutigen Abend stattfindendes Event zu nutzen. Sollten die ganzen Geschichten über Konzert-Kämper am Ende doch nicht das Produkt einer wilden Reporterfantasie sein?

Nun, wer mich etwas genauer kennt, der weiß auch über meine beiden interessantesten Eigenschaften Bescheid: Zum einen kann ich machen, dass die Luft stinkt und zum anderen bin ich dazu in der Lage, eine Sache 10 Sekunden nachdem ich sie gehört, gedacht oder getrunken habe zu vergessen. Ich recherchierte natürlich nichts. Hätte ich aber mal lieber gemacht. Dann hätte ich nämlich unter Umständen gewusst, dass es besagtes Event heute tatsächlich gibt und dass deswegen die Straße am Volksparkstadion abends gesperrt ist und ich einen Umweg fahren muss, der kleiner (weil anders) gewesen wäre, wenn ich Bescheid gewusst hätte.

Das ist zwar schon ziemlich unglaublich, aber noch lange nicht des Pudels Kern. Der kommt jetzt, pass op! Denn für wen haben irgendwelche Idioten 2 Tage lang vorm Stadion gecampt? Für Bon Jovi! BON JOVI! Ich mein, ich dachte, der wär schon lange tot. Und überhaupt: Bon Jovi! 2 Tage campen! Die Welt ist schlecht...

----------------
Gerade läuft: Chumbawamba - Mouthful Of Shit (Album: Uneasy Listening)

3 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Das ist ja fies! Bon Jovi spielt noch Konzerte?
Ich bin echt entsetzt!

Aber dieser Artikel ist auch ein super Anlass für mich gewesen, nochmal bei Stupidedia zu lesen! :-)

Herr Vorragend hat gesagt…

Eigentlich spielt Bono als Bon Jovi verkleidet ;)

Apropos: Guck mal auf dieweltistkrank.blogspot.com

Hab nen neuen Blog online!

david santos hat gesagt…

CAMPEONATO EUROPEU 2008

8/6/2008

ALEMANHA 1 POLÓNIA 0
ALEMANHA 0 POLÓNIA 0
ALEMANHA 0 POLÓNIA 1

FAIR PLAY

Kommentar veröffentlichen